0 0

Über uns

Unser Team hat sich das Thema Healthstyle zum Lebensmotto gemacht. Sich gesünder fühlen, vitaler sein und attraktiver aussehen – die Dreiecks Basis unseres Konzeptes. Gemeinsam mit unseren Partnern und deren sowie unseren eigenen Produkten möchten wir auch Euch dazu ermutigen und motivieren, einen neuen Lebensweg einzuschlagen und dem Megatrend Healthstyle zu folgen. Ein gesundes Leben hat viele Facetten.

Da gibt es die weit verbreiteten und bekannten, wie das Achten auf eine ausgewogene Ernährung und das Einhalten und Integrieren von ausreichender und regelmäßiger Bewegung in den Alltag. Aber auch Schmerztherapie und die Steigerung von Vitalität, das Vermeiden und Heilen von Krankheiten zählen dazu. Wir wollen uns insgesamt wohlfühlen und das Leben in vollen Zügen genießen können. Das Älterwerden macht uns keine Angst – nur die Art und Weise wie wir uns fühlen und aussehen könnten. Aber genau das lässt sich ganz einfach steuern, indem wir präventive Maßnahmen ergreifen.

Das digitale Zeitalter bietet in dieser Hinsicht neue, innovative und moderne Wege und Möglichkeiten, die unser Leben mit Fokus auf Gesundheit und Wohlbefinden noch einfacher und spannender gestalten – auch bekannt als E-Health und M-Health, was nichts anderes meint, als die mobile Gesundheitsüberwachung durch die Nutzung unserer mobilen Geräte und Smartphones in Kombination mit dem Internet. Und da liegt unser Schwerpunkt. Unser Ziel ist es nicht, Euch in eine Richtung zu locken oder zu manipulieren, sondern wir möchten euch den Weg in Richtung Healthstyle ebnen und von der Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Produkte überzeugen. Vertrauen wird bei uns Großgeschrieben.

Lasst Euch von uns inspirieren und motivieren – macht auch Ihr Euren Lifestyle zum Healthstyle.

Euer Fitvando-Team